Handgefertige Perfektion

In hellen, offenen Räumen mit viel Platz zum Schauen und Wohlfühlen präsentiert Henryk Schreiber seine von Hand gearbeiteten Unikate, Verlobungsringe und Trauringe mit Brillanten und einzigartigen Edelsteinen. Die Kostbarkeiten werden wunderbar ergänzt von mundgeblasenen Glaswaren und Tüchern aus feinen Stoffen. Stammkunden aus Hamburg und darüber hinaus schätzen diese außergewöhnliche Kombination und die persönliche, ehrliche Beratung durch den Goldschmiedemeister und sein Team.

Unsere Passion ist das Goldschmieden und wir freuen uns auch für Sie ein wunderschönes Schmuckstück zu arbeiten.

Atelier

Die Goldschmiede Henryk Schreiber wurde im Jahr 2005 eröffnet. Seitdem fertigen wir formvollendete, perfekt gearbeitete Kostbarkeiten aus Edelmetallen und feinen Edelsteinen.

Team

Wir arbeiten mit Freude und Leidenschaft für unsere Kunden.

Henryk Schreiber

Perfekte, formvollendete Arbeit, ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang mit meinen Mitarbeitern und Kunden sind für mich unverzichtbar.

Wo Sie uns finden

Sie haben einen Auftrag oder Sie möchten etwas schönes finden?

Service

Während meiner 37-jährigen Berufserfahrung als Gold- und Silberschmied habe ich viel Kompetenz in Technik und Umsetzung erworben.

Sie haben Fragen oder einen Auftrag?

Aktuelles

Wir suchen:
eine Goldschmied/in

___

An den beiden kommenden Sonnabenden, 23. und 30. März, bleibt die Goldschmiede geschlossen.

___

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

Samstag:

10:00 – 13:00 und 14:00 – 19:00 Uhr

10:00 – 14:00 Uhr